Frage: eine frage zur schwangerschaft in der 31 woche

hallo, ich bin jetzt in der 31 woche schwanger nun hatte ich gestern sein sehr starkes ziehen im unterleib jetzt wollte ich gern mal wissen was das sein könnte ich habe am kommenden donnerstag wieder ein u termin das waren echt schmerzen. vielleicht können sie mir ja sagen was das sein könnte. Mit freundlichen gruss yvonne

Antwort auf: eine frage zur schwangerschaft in der 31 woche

Liebe Yvonne, kann es sein, dass das Kind sich gedreht hat? Wäre von der Woche her dran! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2008