Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

eine Tasse Melissentee am Abend risikofrei

Liebe Martina Höfel,

Ich bin jetzt in der 38.Schwangerschaftswoche und schlafe mal wieder seit einigen Wochen sehr schlecht. Ich bin tagsüber sehr abgeschlagen und habe Bedenken dass ich schon vor der Geburt sehr müde sein werde und meine Kraft nicht ausreicht.
Kann ich abends eine Tasse Melissen tee trinken um meinen Schlaf zu fördern?
Ist es risikofrei für mein Baby.? Kann ich dies womöglich bis zur Geburt hin?
Und wie ist es mit Melissen tee in der Stillzeit? Ist er erlaubt?

von Orchid11 am 24.09.2014, 14:19 Uhr

Antwort:

eine Tasse Melissentee am Abend risikofrei

Liebe Orchid,

ein bis zwei Tassen Himbeerblättertee sind völlig unbedenklich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2014