Frage: Eine Frage

Hallo. Als ich letzte Woche positiv getestet habe abends. Habe ich gleich eine Folio forte genommen. Am nächsten Tag hab ich mir femibion 1 geholt. Als ich aber die Liste der Inhaltsstoffe durchgegangen bin war ein Stoff polyviyalalkohol der mir nicht gefallen hat soll wohl ein kunstoff Mittel sein. Habe davon 2 Tabletten genommen. Hab mir dann elevit geholt 2 Tabletten genommen aber gelesen das es wohl wegen dem Vitamin nicht so gut sein soll. Habe gestern wieder Folio forte genommen und bliebe auch dabei jetzt. Ist dieser ständige Wechsel schlimm? Bleibe jetzt bei Folio. :(

von Nini22 am 13.01.2020, 06:46

Antwort auf: Eine Frage

o.T.

von Martina Höfel am 13.01.2020

Antwort auf: Eine Frage

Das ist vollkommen egal, es handelt sich ja bei diesen Präparaten nur um Nahrungsergänzungsmittel. Ohne Binde - und Konservierungsmittel wie Polyvinylalkohol kommt allerdings kein Präparat aus...

von Andrea6 am 13.01.2020, 08:20