Frage: eierstöcke links rechts

Hallo. Hab noch eine frage. heute hab ich gemerkt das ich leichtes ziehen und stechen auf der linke und rechte eierstöck hab. (Hab vor 10 tagen entbunden) ist das normal? Und gestern hab ich auf der binde richtig dunkle fast schwarze farbe dickes fleisch gehabt. Ist das alles normal nach der geburt oder muss ich kontrollieren lassen? Ausserdem hab ich am gesamten rücken schmerzen. Ist das alles normal?

von Antonella82 am 21.03.2015, 11:39



Antwort auf: eierstöcke links rechts

Liebe Antonella, bitte lassen Sie die Hebamme oder den Gyn draufschauen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Warum schmerzen meine Eierstöcke plötzlich?

Liebe Frau Höfel, mit Erleichterung habe ich schon sehr oft Antworten auf meine Fragen in Ihrem Forum gefunden. Nun mache ich mir Sorgen wegen folgendem: Ich habe links und rechts Nahe dem Becken punktuelle, damit meine ich lokal begrenzt spürbare, Schmerzen. Da dies neu für mich ist und beidseitig, gleichzeitig seit 3 Tagen abends Auftritt, ver...