Frage: eierstöcke links rechts

Hallo. Hab noch eine frage. heute hab ich gemerkt das ich leichtes ziehen und stechen auf der linke und rechte eierstöck hab. (Hab vor 10 tagen entbunden) ist das normal? Und gestern hab ich auf der binde richtig dunkle fast schwarze farbe dickes fleisch gehabt. Ist das alles normal nach der geburt oder muss ich kontrollieren lassen? Ausserdem hab ich am gesamten rücken schmerzen. Ist das alles normal?

von Antonella82 am 21.03.2015, 11:39

Antwort auf: eierstöcke links rechts

Liebe Antonella, bitte lassen Sie die Hebamme oder den Gyn draufschauen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2015