Frage: ES diesmal ohne MS?

Hallo Frau Höfel, an ZT 28+29 hatte ich wieder meinen ES. Seit der AS im April hatte ich einmal am Eisprungtag keinen Mittelschmerz. Sonst habe ich den immer. Auf der rechten Seite sogar stärker als links. Diesmal war schon drei Tage vor ES nichts mehr zu spüren. Am ZT 26 hat Fa ein schönes großes Ei gesehen. Seit der AS habe ich über Tage hier und da MS vorher fing es nur einen Tag vorher an. Ich habe bis ZT 23 Himbeerblättertee getrunken und ZT 12-20 Agnucaston. Die hab ich dann aber wieder abgesetzt da ich sie nicht vertragen hatte. Wollte an ZT 1 mit Ovaria Comp von Wala anfangen. Ist das Ei nicht gesprungen oder kommt es vllt durch den Tee das ich diesmal keinen MS hatte?? LG

von LeonieLöwenherz84 am 12.10.2015, 06:35

Antwort auf: ES diesmal ohne MS?

Liebe Leonie, jede Antwort von mir wäre reines Raten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2015