Frage: Durchfall vom Stremellachs?

Hallo Frau Höfel....ich habe eine Frage. Ich habe Dienstag von meinen Eltern geräucherten Lachs/Stremellachs mitgenommen vom Wochenmarkt. Ich hatte ihn im Kühlschrank gelagert und gestern abend gegessen....Heute morgen musste ich immer wieder auf die Toilette. Bestimmt 5 mal ziemlich dünn aber nicht wie Wasser oder so... Ich muß dazu sagen seit ich schwanger bin kann ich nicht regelmäßig auf Toilette habe viele Blähungen...kann manchmal 2-3 Tage nicht auf die Toilette dann mal wieder dünner... Ich nehme auch die letzten Tage Magnesium... Ist eine Gefahr vom Fisch zu befürchten? Meine Tochter und mein Freund haben auch etwas davon gegessen...die hatten aber keine Probleme..... Vielen dank! LG

von Engel0579 am 15.01.2016, 12:43

Antwort auf: Durchfall vom Stremellachs?

Liebe Engel, da ist wahrscheinlich eher das Mg der Verursacher! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2016

Antwort auf: Durchfall vom Stremellachs?

Bin in der 24. ssw.

von Engel0579 am 15.01.2016, 12:45