Frage: Durchfall vom Stremellachs?

Hallo Frau Höfel....ich habe eine Frage. Ich habe Dienstag von meinen Eltern geräucherten Lachs/Stremellachs mitgenommen vom Wochenmarkt. Ich hatte ihn im Kühlschrank gelagert und gestern abend gegessen....Heute morgen musste ich immer wieder auf die Toilette. Bestimmt 5 mal ziemlich dünn aber nicht wie Wasser oder so... Ich muß dazu sagen seit ich schwanger bin kann ich nicht regelmäßig auf Toilette habe viele Blähungen...kann manchmal 2-3 Tage nicht auf die Toilette dann mal wieder dünner... Ich nehme auch die letzten Tage Magnesium... Ist eine Gefahr vom Fisch zu befürchten? Meine Tochter und mein Freund haben auch etwas davon gegessen...die hatten aber keine Probleme..... Vielen dank! LG

von Engel0579 am 15.01.2016, 12:43



Antwort auf: Durchfall vom Stremellachs?

Liebe Engel, da ist wahrscheinlich eher das Mg der Verursacher! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2016



Antwort auf: Durchfall vom Stremellachs?

Bin in der 24. ssw.

von Engel0579 am 15.01.2016, 12:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Plötzlich Durchfall wie Wasser

Hallo, gestern Abend hatte ich plötzlich Durchfall, wie Wasser. Begleitet von Übungswehen mit einem starken Druck auf den Darm und einem dauerhaften Ziehen in der Nierenregion. Ich dachte dann schon, es geht los. Übungswehen habe ich immer wieder schon seit Wochen. War dann duschen und habe mich ins Bett gelegt. Eine abnorme Müdigkeit hat mich d...


Plötzlich anderer Stuhlgang - Zahnen oder Durchfall?

Moin Frau Höfel, ich habe die Frage auch parallel im Kinderarzt-Forum gestellt, falls es sich um einen Infekt handelt aber hier nochmal gerne Ihre Meinung : unsere Tochter ist nun knapp 4,5 Monate alt. Seit gestern Abend hat sie einen ganz "neuen" Stuhlgeruch. Es riecht nach Naturjoghurt (nicht unangenehm aber sehr streng säuerlich) und ist etwa...


Durchfall

Guten Tag Frau Höfel Ich bin in der SSW 24 (23+4) und hatte in der SS eher mit Verstopfung zu kämpfen, manchmal auch erst alle 4 Tage Stuhlgang. Jetzt ist es aber anders, seit ein paar Tagen ist es täglich Stuhlgangentleerung aber eher Durchfall. Heute hatte ich es bereits 2x, muss ich mir Sorgen machen und einen Arzt aufsuchen? Ich muss auch sage...


Durchfall

Hallo, ich weiß nicht was ich schon wieder habe… ich hatte ganz normal Unterleibschmerzen wie in der Menstruation, das hatte ich schon öfter und hab mir keine Sorgen gemacht. Allerdings hab ich jetzt stark wässrigen Durchfall und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann nichts essen, halbe Stunde nach jeder Kleinigkeit die ich esse renne ic...


Seit drei Tagen Durchfall und Magenkrämpfe...

Hallo Frau Höfel. Da Sie mir beim letzten Mal schon so toll helfen konnten, wollte ich diese Frage auch direkt wieder an Sie richten. Ich bin jetzt in der 35. SSW angekommen (34+0) und habe seit Sonntagabend Durchfall und immer wieder so Magenkrämpfe. Zuerst dachte ich, dass ich was falsches gegessen habe, oder die Magnesiumzufuhr mit den Tab...


Durchfall ?!

Hallo Frau Höfel, ich haett eine Fragw bezüglich zum Wochenbett bzw Nach der Geburt. ich habe am 22.07 einen Not sectio bekommen. Und hatte kurz vor dem entbinden auch eine praeklampsie in der schwangerschaft bekommen der Noch normal verlief. Und seit dem 2.08 habe ich durchfall Habe vom arzt Durchfall tabletten bekommen die 3 Tage bisschen ruh...


Ursache und Behandlung von starkem Durchfall nach der Geburt

Guten Tag, vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich? Ich habe letzten Freitag entbunden (vaginal, bei 38+0). Nun habe ich seit Sonntag, noch im Krankenhaus, schrecklichen Durchfall bekommen. Seit Dienstag abend bin ich zuhause. Heute Nacht z.B. hatte ich allein 6x wässrigen Stuhlgang, ich habe das Gefühl ich verliere Liter Wasser durch das ...


35 SSW -Durchfall-Eisenmangel

Guten Tag, bin in der 35 SSW und habe sehr starken Eisenmangel habe auch vorgestern Eiseninfusionen erhalten. Nun habe ich seit gestern Abend starken Durchfall und bin extrem Müde hinzu kommt Appetitlosigkeit. Kommt der Durchfall von der Infusion oder sind das schon Vorboten für die Geburt?


Durchfall wegen Kirschen oder Geburtsanzeichen

Guten Tag Frau Höfel, die Frage steht eigentlich im Titel. Ich habe mir Montagabend Kirschen gekauft und habe es glaube ich übertrieben damit. Am Abend habe ich ca.400g verspeist und Dienstagmorgen auch nochmals den Rest. Jetzt habe ich seit gestern Mittag weichen Stuhlgang aber keine weiteren Magen-Darm-Infektions-Symptome. Ich habe ledigl...


Durchfall 24.SSW im Urlaub

Liebe Frau Höfel, Wir sind aktuell im Urlaub und es ist schwierig, einen Arzt zu finden, bei dem ich meine Beschwerden abklären lassen kann. Ich hab seit ca. 3 Tagen immer morgens Durchfall. Ansonsten aber keine Beschwerden. Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, dass etwaige Speisen wie Fisch oder Obst Listeriose ausgelöst haben könnte, obwohl...