Frage: Durchblutung

Sehr geehrte Frau Höfel, ich leide an eine Prothrombin Gerinnungsstörung und bin in der 25. ssw. Gibt es den Hausmittel oder Tipps um die Durchblutung der Gebärmutter und eine vorzeitige Verkalkung der Plazenta zu verhindern? Ich nehme bereits Aspirin und gehe in die Gerinnungsambulanz aber ich dachte vielleicht gibt es bei der Ernährung etc noch etwas auf das man achten kann, damit das Kind weiterhin gut mit allem versorgt wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe Milena

von MilenaW am 19.07.2016, 17:31

Antwort auf: Durchblutung

Liebe Milena, nein, da hilft kein Hausmittel. Mit Asperin und in der Gerinnungsambulanz sind Sie gut versorgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2016