Frage: Durchblutung

Sehr geehrte Frau Höfel, ich leide an eine Prothrombin Gerinnungsstörung und bin in der 25. ssw. Gibt es den Hausmittel oder Tipps um die Durchblutung der Gebärmutter und eine vorzeitige Verkalkung der Plazenta zu verhindern? Ich nehme bereits Aspirin und gehe in die Gerinnungsambulanz aber ich dachte vielleicht gibt es bei der Ernährung etc noch etwas auf das man achten kann, damit das Kind weiterhin gut mit allem versorgt wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe Milena

von MilenaW am 19.07.2016, 17:31



Antwort auf: Durchblutung

Liebe Milena, nein, da hilft kein Hausmittel. Mit Asperin und in der Gerinnungsambulanz sind Sie gut versorgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wie ist das mit der durchblutung?

hallo frau Höfel, mal eine frage. bin jetzt in der 29 ssw. wenn der bauch manchmal an einigen stellen kühler ist als an anderen stimmt das das dann die gebärmutter nicht gut durchblutet ist? wie groß ist das baby in dieser schwangerschaftswoche ungefähr? danke erst mal liebe grüße lena


Nochmal wegen gestern(Durchblutung)

Frau Höfel! Ich habe meine Frage von gestern nochmal hochgeholt. Es geht ja um meine Durchblutung zum Kind in der 21.SSW. Kann so eine Unterversorgung ein Zeichen dafür sein,das mein Baby krank ist? Ich habe die Blutuntersuchung ß-HCG und PAPP mit Ulltraschal machen lassen. Dabei kam ein schlechter Blutwert raus. Die Nackenfalte war 1,5. Zusam...


durchblutung unterleib

Sehr geehrte frau höfel, Ich nehme bryophillum ein und trinke frauenmanteltee. Die beiden sachwn sollen ja unter anderem eine bessere durchblutung bewirken. Meine frage wie fühlt sich diese an bzw kann man diese spüren?habe seit nach meiner periode des öfteren am tag so ein gefühl als würden meine tage gleich wieder kommen und ein wenig druck nach...


Durchblutung

Guten Abend Frau Höfel, meine fast 4-jährige Tochter hat in letzter Zeit immer mal wieder kalte Hände und / oder Füße. Kann das ein Wachstumsschub sein oder doch eine Durchblutungsstörung? Können wir Wechselduschen zur besseren Durchblutung bei einer 4-jährigen anwenden? Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend gewünscht