Frage: Dunkles Gewerbe im Urin ist das gefährlich?

Hallo, Ich bin in der 14. Ssw. mit Zwillingen und hatte in dieser Nacht einen braunen Gewebefetzen in der Toilette. Es war weder Blut in der Unterhose, noch am Toilettenpapier oder im Urin. Ich habe halt nur durch Zufall gesehen, dass in der Toilette ein dunkelbrauner Schleimfetzen schwamm, der so aussah, wie bei der Periode. Es war auch nur dieses eine Mal. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, außer ein gelegentliches ziehen im Unterbauch. Meine Frage ist nun soll ich Notfall mäßig zu meinem Frauenarzt oder reicht es wenn ich Donnerstag zu meinem normalen Vorsorgetermin hingehe? Vielen Dank, dass Sie hier Fragen beantworten. Viele Grüße Biggi84

von Biggi84 am 11.03.2018, 16:29

Antwort auf: Dunkles Gewerbe im Urin ist das gefährlich?

Liebe Biggi, wenn es bei dem einmaligen Vorfall bleibt, dann reicht der Termin am Donnerstag. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2018