Frage: Dummes Missgeschick

Hallo Frau Höfel, das klingt jetz blöd, aber schadet dass wenn man als schwangere ausversehen 1 mm verhärteten gips geschluckt hat? Ich mache mir jetz so furchtbare sorgen um meine kleine prinzessin :( Bin 34 ssw

von Jejasahila am 12.06.2017, 15:05

Antwort auf: Dummes Missgeschick

Liebe Jejasahila, was soll passieren? Der Gips geht den Weg jeder "Nahrung". Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2017

Antwort auf: Dummes Missgeschick

Ich bezweifle, dass Gips plazentagängig ist... Wenn es dir gut geht wird dem Kind wohl kaum was passieren. Würde es jetzt nicht gerade auf den Speiseplan setzen, aber ansonsten entspannt bleiben. LG Lilly