Frage: Dummer Vorfall beim Gynäkologen kann etwas passiert sein?

Hallo Frau Höfel, ich bin schwanger und war gestern zur Untersuchung beim Gyn! Jetzt ist mir sowas doofes passiert! Der Gyn war zur Geburt und alle musste 1,5 Stunden warten! Dann kann eine Schwangere dran, dann eine Frau mit einem 9 Wochen alten Baby die gestillt hat, und dann kam ICH! Der Arzt wollte Ultraschall von Innen machen, ich habe ihn noch gefragt ob ich mich schon auf den Stuhl setzen kann, er sagte ich könne mich setzten er hat das Papier schon abgerissen! Und just in dem Moment als ich mein Hinterteil aufs Papier setzte habe ich gesehen das auf dem Papier ein ca. 5 cm dünner Streifen Blut zu sehen war! Ich weiß nicht ob das Blut schon getrocknet war oder noch frisch, kann ich mir da was eingefangen haben etwa HIV? Der Gyn hat den Ultraschall durchgeführt und ich war perplex das ich nichts mehr sagen konnte! Vielen Dank

von Ela19 am 18.04.2013, 11:19

Antwort auf: Dummer Vorfall beim Gynäkologen kann etwas passiert sein?

Liebe Ela, nur wenn Sie sich mit einer offenen Wunde auf das frische Blut gesetzt haben, sollten Sie nochmal mit dem Gyn sprechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2013