Frage: Dummer Vorfall beim Gynäkologen kann etwas passiert sein?

Hallo Frau Höfel, ich bin schwanger und war gestern zur Untersuchung beim Gyn! Jetzt ist mir sowas doofes passiert! Der Gyn war zur Geburt und alle musste 1,5 Stunden warten! Dann kann eine Schwangere dran, dann eine Frau mit einem 9 Wochen alten Baby die gestillt hat, und dann kam ICH! Der Arzt wollte Ultraschall von Innen machen, ich habe ihn noch gefragt ob ich mich schon auf den Stuhl setzen kann, er sagte ich könne mich setzten er hat das Papier schon abgerissen! Und just in dem Moment als ich mein Hinterteil aufs Papier setzte habe ich gesehen das auf dem Papier ein ca. 5 cm dünner Streifen Blut zu sehen war! Ich weiß nicht ob das Blut schon getrocknet war oder noch frisch, kann ich mir da was eingefangen haben etwa HIV? Der Gyn hat den Ultraschall durchgeführt und ich war perplex das ich nichts mehr sagen konnte! Vielen Dank

von Ela19 am 18.04.2013, 11:19



Antwort auf: Dummer Vorfall beim Gynäkologen kann etwas passiert sein?

Liebe Ela, nur wenn Sie sich mit einer offenen Wunde auf das frische Blut gesetzt haben, sollten Sie nochmal mit dem Gyn sprechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Angst vor Senkung/Vorfall

Hallo, Frau Höfel! Ich bin zum vierten Mal schwanger und habe plötzlich furchtbare Angst, eine Gebärmuttersenkung zu bekommen. Ich habe im Spiegel mein Intimbereich angeschaut (hatte eine Pilzinfektion und noch imer ein wundes Gefühl wie einen Druck nach unten an Schamlippen, kann auch nicht lang stehen, dann "drückt" zusehr, Druckgefühl kam ...


Vorfall der vorderen Scheidenwand

Hallo Frau Höfel, vor einem Jahr habe ich mein zweites Kind geboren (beides Spontangeburten ohne Komplikationen). Trotz schnell begonnenem Beckenbodentrainings, das ich bis heute durchführe und mit beckenbodenfreundlichem Sport ergänze, drückt meine vordere Scheidenwand auf den Ausgang der Scheide. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich durch die Üb...


Gebärmuttersenkung/ Vorfall in der 14 ssw

Liebe Frau Höfel, Ich versuche mein Problem zu schildern ich bin momentanin der 18 ssw ( 3.kind) , ich hatte mich für 5 Wochen stark erkältet ( akute bronchitis) mit sehr starken Husten der nicht aufgehört hat ich habe wirklich 24 Stunden lang nur gehustet und dass für 10 Tage..beim Toilettegang und beim abwischen ab ich gemerkt das bei mir etw...