Frage: dünner stuhlgang bei baby 11 monate normal?

hallo! meine tochter ist 11 monate, normal war immer so einmal täglich etwas in der windel. sie bekommt ca. 2 x fläschchen (pre) und sonst gemüse,fleisch, obstbrei,... ihr stuhlgang war noch nie besonders fest ,aber seit ca. 6 wochen ca. 3 mal täglich und dünn. viren oder bakterien wurden keine festgestellt. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? aja-sie ist auch gerade fleissig beim zahnen. danke für ihre antwort ! eva

Antwort auf: dünner stuhlgang bei baby 11 monate normal?

Liebe Eva, solange das Kind fit ist bzw. gut gedeiht, kann der Kot so toleriert werden. Ein bißchen aufpassen muss frau lediglich wegen Wundwerden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2012

Antwort auf: dünner stuhlgang bei baby 11 monate normal?

sowas kann schon mal vorkommen, und wenn du sagst das dein Kind gerade Zahnt dann sowieso. das haben viele kinder beim Zahnen und gehört eben dazu.

von Baby_2011_Xx am 22.02.2012, 21:32

Antwort auf: dünner stuhlgang bei baby 11 monate normal?

vielen dank für die antwort(en)!