Frage: Druck in Unterleib können das schon Kontraktionen sein?

hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 16ssw und habe seit tagen so ein druckgefühl in unterbauch oder unterleib.wenn ich mich gerade auf den rücken lege besonders.wenn ich beine anwickel oder auf der seite so gut wie nicht.und ich sitzen auch nicht. können das denn schon wehen sein oder kontraktionen?könnte ich denn bryophyllum50% NEHMEN:.oder denken sie das sind keine wehen?weil es ist immer dauert wenn ich auf den rücken lege. hoffe sie könne mir rat geben lg

von alhamdulliah89 am 04.01.2013, 22:48

Antwort auf: Druck in Unterleib können das schon Kontraktionen sein?

Liebe alhamdulliah89, wenn Sie sich auf den Rücken legen und die Beine austrecken, dann ist die Bauchdecke straff gespannt und alles darunter wird nach "hinten" (zur Wirbelsäule) geschoben. Mit Anwinkeln der Beine oder in Seitenlage ist der Druck weg. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2013