Frage: druck auf die scheide!!

hallo martina höfel bin jetzt in ssw 26 und hab jetzt öfters ein druck auf die scheide... was hatt das zum bedeuten??? is das schlimm??? das baby liegt aber schon seit ssw 17 im becken!!! danke

Antwort auf: druck auf die scheide!!

Liebe simsi, durch die Schwangerschaft ist alles gut durchblutet, die Gebärmutter wächst und richtet sich auf, die Halte-und Stützbänder sind mit dem Gewicht der Gebärmutter belastet, alle Gelenkverbindungen lockern auf - dazu ein Darm der verdrängt wird. All das können Ursachen für Ihr Gefühl sein. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2011