Frage: Druck Ultraschall

Zurück Druck Ultraschall Lieber Dr. Bluni, Liebe Fr. Höfel, Ich war gestern bei 11+5 zur Kontrolle und Nackenfaltenmessung zum Ultraschall. Da das Baby wohl nicht ideal gelegen ist, versuchte es die Ärztin mit festem Druck bzw. Stössen mit dem Ultraschallgerät in eine gute Lage zu bringen. Ich empfand die Stösse und das feste Drucken als sehr schmerzhaft und spüre ein Ziehen auch heute noch. Kann dies auch dem Baby schaden? Vielen Dank!

von Baby64 am 08.10.2016, 10:56

Antwort auf: Druck Ultraschall

Liebe Baby64, unsensibel, aber nicht schädlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2016

Antwort auf: Druck Ultraschall

Wenn das schaden würde, hätte es der Arzt nicht gemacht :) dein Baby ist ja gut geschützt im Fruchtwasser

von Miaa1234 am 08.10.2016, 14:21