Frage: drohende frühgeburt

hallo ich war heute beim fa wegen schmerzen! er meinte das köpfchen ist schon tief im becken und der mumu ist von 5 cm auf 3cm verkürzt! heißt das, dass der zwerg früher kommt? ach ja ich bin jetzt 25+4ssw.

von birha83 am 19.07.2012, 12:37

Antwort auf: drohende frühgeburt

Liebe birha, der Gebärmutterhals ist verkürzt. Mit ausreichender Schonung können Sie aber locker den Termin erreichen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2012

Antwort auf: drohende frühgeburt

Und was hat dein FÄ gesagt!? Bitte schonen schönen schonen.. Nimmst du Magnesium? Hast du Hebi? LG

von Cindy_18 am 19.07.2012, 15:37

Antwort auf: drohende frühgeburt

ja ich nehme magnesium! mein fa meinte nur, je länger er noch drin bleibt, desto besser! ja hab ne hebi! hab samstag termin bei ihr!

von birha83 am 19.07.2012, 22:26