Frage: Dringend Hilfe gesucht !! :/

Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und bin mittlerweille richtig glücklich und freue mich auf meinen kleinen Fratz. Dennoch quält mich eine besondere Frage. Meine letzte Periode hatte ich irgendwann im September ( weiss es nicht genau wann, war immer so unregelmäßig). War am 03.11.2011 beim Frauenarzt und der hat dann festgestellt das ich etwa 6./7. Woche schwanger bin. In meinem Mutterpass steht: 1.Untersuchung 3.11.11 , 7+0 SSW 2.Untersung 01.12.11, 11+0 SSW Heute am 29.01.2012 bin ich SSW 19+4 ca. Hatte am 03.10.2011 einen ONS, ich weiss das es nciht klug von mir war dann nicht zu verhüten, deswegen möchte ich dazu auch nichts hören. BITTE NUR ZU MEINER FRAGE. Kann es dann sein ,dass der ONS als Vater in Frage kommt oder mein Freund, mit dem ich die WOchen vorher immer ungeschützen GV hatte ?! Danke schon einmal im Vorraus,

von Chayenne1992 am 30.01.2012, 01:40

Antwort auf: Dringend Hilfe gesucht !! :/

Liebe Chayenne, beide Personen kommen in Betracht, da ein Ultraschall in den 1. SSW ziemlich aussagekräftig ist. Demnach war Ihr Eisprung irgendwann Ende September/ Anfang Oktober. Alles Rätseln nützt nichts - nur ein Test nach der Geburt bringt Klarheit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.01.2012

Antwort auf: Dringend Hilfe gesucht !! :/

In diesem Fall kommen tatsächlich beide als Erzeuger in Frage. Genau wird sich das erst nach der Geburt feststellen lassen (Vaterschaftstest).

von Andrea6 am 30.01.2012, 08:25