Frage: Drehung in 31. SSW

Liebe Frau Höfel, ich bin aktuell in der 31. SSW und ich hatte das Gefühl heute, dass sich meine Kleine irgendwie gedreht hat. Hatte wilde Bewegungen im ganzen Bauchraum heute Mittag, aber ohne treten. Seit heute Mittag merke ich meine Maus dann aber kaum noch, nur noch ganz leicht und verhalten, ein bisschen wie durch Watte, selbst, wenn ich sie durch tiefe Bauchatmung versuche zu animieren. Keine heftigen Tritte etc. wie sonst, sondern wie gesagt, nur noch zart wahrnehmbare Bewegungen. Ist es möglich, dass sie sich in der 31. SSW noch so drehen kann, dass es für mich mit einer Vorderwandplazenta schwieriger ist, sie zu merken? Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort!

von Zofika_38 am 15.08.2018, 19:55

Antwort auf: Drehung in 31. SSW

Liebe Zofika, das kann alles mögliche sein. Das kann aber nur jemand vor Ort beurteilen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2018

Antwort auf: Drehung in 31. SSW

Meine Klein lag die letzten Wochen schon in SL und hat ziemlich hoch getreten. Jetzt merke ich sie nur noch bis kurz über dem Bauchnabel. Kann das ein Indiz, dass sie sich gedreht haben könnte?

von Zofika_38 am 15.08.2018, 20:28