Frage: Dottersack und fruchthöle zu sehen

Hallo ich habe eine große Frage. Ich war vor 11tagen beim Frauenarzt und gestern wieder.Eine Schwangerschaft wurde festgestellt und auch der blutWert ist erhöht. Doch man sieht kein Herzschlag. Ich soll in 5 tagen nochmal kommen. Der Arzt meinte es wäre früher als gedacht. Und drückt mir die Daumen. Ist das normal, dass alles wächst und man sieht kein Herzschlag? Bin so verunsichert. Ich hoffe auf baldige Antwort. Liebe grüße Daniela

von Maja Daniela am 05.05.2017, 16:43

Antwort auf: Dottersack und fruchthöle zu sehen

Liebe MajaDaniela, ein Herzschlag sollte ca. 7. SSW zu sehen. Wenn der Zeitpunkt der Befruchtung aber später liegt, dann zeigt sich der Herzschlag auch später. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.05.2017