Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Dottersack und fruchthöle zu sehen

Hallo ich habe eine große Frage. Ich war vor 11tagen beim Frauenarzt und gestern wieder.Eine Schwangerschaft wurde festgestellt und auch der blutWert ist erhöht. Doch man sieht kein Herzschlag. Ich soll in 5 tagen nochmal kommen. Der Arzt meinte es wäre früher als gedacht. Und drückt mir die Daumen. Ist das normal, dass alles wächst und man sieht kein Herzschlag? Bin so verunsichert. Ich hoffe auf baldige Antwort. Liebe grüße Daniela

von Maja Daniela am 05.05.2017, 16:43 Uhr

 

Antwort:

Dottersack und fruchthöle zu sehen

Liebe MajaDaniela,

ein Herzschlag sollte ca. 7. SSW zu sehen. Wenn der Zeitpunkt der Befruchtung aber später liegt, dann zeigt sich der Herzschlag auch später.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.05.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Normal oder nicht normal 7+2 nur der Dottersack zu sehen

Guten Tag Ich bin SSW 7+2 war vorgestern Abend in der Klinik weil ich Blut entdeckt habe die ärztin meine es kommt nicht von der Schwangerschaft und auf dem Ultraschall sieht man einen Dottersack sie meinte das wäre alles normal , gestern war ich bei meiner neuen Frauenärztin ...

von MelekAnne 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Kann der arzt schon etwas sehen? Und wie ist es mit der arbeit

Hallo, ich bin layla Ich habe im juli meine ausbildung als hauswirdschaftlerin abgeschlossen. Und habe seid august ein 450 euro job als reinigunskraft da muss ich täglich toiletten reinigen mit sehr strängen reinigungsmittel, kindergärten, lebenshilfen, ich trage immer ...

von Layla123 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

6+3 nichts zu sehen, Hcg steigt langsam, OP

bin momentan in folgender Situation: war gestern 6+3 und im Krankenhaus gewesen, da meine Frauenärztin im Ultraschall bis jetzt noch nichts gesehen hat, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut.Eierstöcke sind unauffällig.Habe keine Schmerzen nur Brustsschmerzen. Der HCG hat ...

von Mamacitamitherz 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Sternchen sehen & Schwindel schadet das dem Baby?

Liebe Frau Höfel, ich hatte heute das unheimliche Erlebnis nach dem duschen Sternchen zu sehen, mir war auch leicht schwindlig. War sofort wieder vorbei. Schadet dies dem Baby? Was mich noch interessieren würde, wenn man unbewusst kurz die Luft anhält un z.b. durch einen ...

von LadyMama 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

8. SSW nur Fruchthöhle zu sehen, kann sich da noch was entwickeln?

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei Kinder. Nun hab ich vor 4 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Ein paar Tage später war ich beim Frauenarzt und man konnte noch gar nichts sehen. Wieder eine Woche später war ich da und man konnte die Fruchthöhle ...

von Kleine Mami 75 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

wird man das Herz schlagen sehen?

Hallo. Wir haben so lange versucht, ein 2. Kind zu bekommen. Endlich hat es geklappt. Bei ca. 5+1 hat meine Hebamme Blut abgenommen und einen hcg wert von 2474 gemessen... ist das normal? Morgen have ich den ersten FA Termin. Ich habe in der letzten zeit so viel bei Freunden ...

von dino3711 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Termin Unklarheit bzw zu wenig zu sehen

ich bin jetzt 7+4 und vor zwei Wochen gab es im US nur eine Fruchthöhle. Eine Woche später bei 6+4 eine Fruchthöhle mit Dottersack. Gestern bei 7+3 ein Embryo mit Herzschlag und einer SSL von 1,4 mm.Da ich erst im März eine Fehlgeburt hatte, mache ich mir natürlich Sorgen ob ...

von space_race 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

8+5 Woche, kein Herzschlag zu sehen

Hallo Frau Höfel, bin jetzt in der 10+1 Woche, aber als ich Samstag vor ner Woche, also in der 8+5 Woche war, hat meine Frauenärtzin keinen Herzschlag des kleinen gesehen. Sie wollte gleich eine Ausschabung machen, aber da war ich dagegen, wollte auf die Blutung warten. Sie ...

von Blonder-Engel 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

13+2 ssw beim Ultraschall war ein Harnstau beidseitig zu sehen. Und nun?

Liebe Frau Höfel, ich war heute bei meiner Gyn zum Ultraschall zwecks Erstsimesterscreening. Nackenfalte war 1,7 mm und SSL 7,8 mm. Ansonsten war sie zu frieden. Am Ende schaute sie sich alles nochmal an und meinte mein Würmchen hat eine Harnstauung beidseits. Sie überwies mich ...

von Franziska 27 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Im Ultraschall 5 Tage später weniger zu sehen

Hallo, ich war am Donnerstag in der KiwWu Praxis. Dort haben sie bei 6.1 die Fruchthöhle, den Dottersack, den Embryo und den Herzschlag gesehen. Heute bei 6+5 hat meine normale Frauenärztin die Fruchthöhle gesehen. Nach vielem Suchen und Vergrößern meinte sie dann auch den ...

von katilenchenErik 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.