Frage: Dosierung

Hallo Frau Hoefel, Bin in der 28 Ssw und habe haeufige Kontraktionen, was in der Klinik vor 2 Wochen und gestern beim FA abgeklaert wurde, Muttermund ist nicht verkürzt. Die Ärztin die bei meiner FA 2 mal pro Woche Vertretung macht war gestern da und hat mir Bryophyllum D1 Lösung empfohlen 3 mal tgl. 5 bis 10 Tr. je nach Befinden. Da ich aber eine nichtalkoholische Darreichung bevorzuge, habe ich mir Bryophyllum 50% Pulver geholt. Nun mein Frage zur Dosierung, wie oft und wieviel wurden sie empfehlen. Kann die Ärztin nicht dazu befragen da sie erst nächste Woche Di wieder da ist. Mfg Ina und Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Dosierung

Liebe Ina, bitte schauen Sie, ob Sie mit 1 Messerspitze morgens und abends die Kontraktionen nachlassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2013