Frage: Diastase?

Hallo Fr. Höfel, ich habe vor 5,5 Monaten entbunden und auch einen Rückbildungskurs besucht. Ich mache zusätzlich jeden Abend Bauchübungen, vornehmlich natürlich für die schrägen Bauchmuskeln. Ich hab trotzdem einen kleinen Spalt, ca. 1-2 cm zwischen den Bauchmuskeln. Geht der wieder weg? Und welche Übungen sind jetzt die besten? Der (Ober-)Bauch ist auch noch etwas nach vorne gewölbt. Geht das wieder weg? Noch eine ganz andere Frage, gibt es Ursachen für eine Übertragung einer Schwangerschaft? Viele Grüße und vorab Danke für eine Antwort

von milliondollarbaby am 28.01.2012, 22:12

Antwort auf: Diastase?

Liebe milliondollarbaby, bitte wenden Sie sich an eine Krankengymnastik-Fachkraft. Sie kann beurteilen, ob noch andere Übungen nötig sind. Wenn Sie mir unter comadrona158@aol.com Ihre Email-Adresse zuschicken, dann sende ich Ihnen gerne Material dazu. Für eine Übertragung gibt es keine ausgewiesenen Gründe. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2012