Frage: Diabetes

Hilfe ich brauche euren Rad. Ich mache mir da seid paar Tagen so viel Kopf! Meine Tochter ist 15 wochen alt wie schon erwähnt bin ich Typ 1 diabetikerin und spritze insulin. Jetzt seid fast 1 woche merke ich das meine Tochter an den händen zittert und sie auch gut flasche trinkt was sie davor nie so richtig tat? Ihre Windeln ist auch 4-5 std so gut wie voll mit urin??? Jetzt mache ich mir so viele Sorgen und kann nicht schlafen.

von Baby Katze am 21.11.2016, 00:16

Antwort auf: Diabetes

Liebe Baby Katze, da wird Ihnen hier niemand helfen können. Machen Sie einen Termin beim Kinderarzt. Er kann Sie bestimmt beruhigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.11.2016