Frage: Diabetes

Hilfe ich brauche euren Rad. Ich mache mir da seid paar Tagen so viel Kopf! Meine Tochter ist 15 wochen alt wie schon erwähnt bin ich Typ 1 diabetikerin und spritze insulin. Jetzt seid fast 1 woche merke ich das meine Tochter an den händen zittert und sie auch gut flasche trinkt was sie davor nie so richtig tat? Ihre Windeln ist auch 4-5 std so gut wie voll mit urin??? Jetzt mache ich mir so viele Sorgen und kann nicht schlafen.

von Baby Katze am 21.11.2016, 00:16



Antwort auf: Diabetes

Liebe Baby Katze, da wird Ihnen hier niemand helfen können. Machen Sie einen Termin beim Kinderarzt. Er kann Sie bestimmt beruhigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Diabetes

Hallo Am freitag Nachmittag wurde von meiner fa. Gesagt das ich etwas erhöhtem zucker habe (wurde nüchtern getestet ohne das ich nen sirup oder so trinken musste) sie riet mir zu einer Spezialisten zu gehen und einen Termin zu machen mir wurde nur gesagt ich soll keinen Zucker und auf Kohlenhydrate achten besser gesagt verzichten zurzeit verzichte...


Diabetes, Insulin

Hallo Frau Höfel Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und muss Insulin spritzen und zwar Humalog je nach Kohlenhydrate Einheiten und Levemir 5Einheiten um 22Uhr. Sind die beiden Insuline gefährlich für mein ungeborenes Kind?


Doch vllt. Ss diabetes?

Hallo. Ich wurde in ssw 21 nach der Feindiagnostik direkt zum großen diabetes test geschickt, da mein Kind schon immer sehr groß und schwer war /ist! Die Werte lagen bei : - nüchtern, 95 - nach einer Stunde 96 - nach 2 Stunden 140 Ist da irgendwas auffällig, sodass ich den test doch vl nochmal machen sollte? Mein Baby wog in ssw 29 ...


Diabetes

Guten Tag, ich befinde mich derzeit in der 34+3 SSW. Mein Kind ist bisher unauffällig und gut entwickelt und hat am 30.12 ca. 2020 Gramm und ca 44 cm gehabt. Allerdings mach ich mir seit ein paar Tagen irgendwie totale Sorgen, evtl eine unbemerkt Diabetes zu haben und dass das Kind in Folge dessen unterzuckert etc. Der kleine Zuckertest in der 2...


Angst Ssw Diabetes falsche Diagnose wegen Schlafmangel

Hallo! Ich leide an einer Angststörung, auch Krankheitsangst. Ich hatte das dank einer Therapie vor meiner Ssw sehr gut in den Griff bekommen, aber jetzt in der Ssw durch die ganzen Untersuchungen und vielleicht auch die generelle Corona-Lage kämpfe ich wieder mehr damit. Mein Problem ist , dass ich extreme Angst vor einer Ssw-Diabetes habe. Ich...


Diabetes

Guten Tag. Ich habe seit einigen Wochen die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes. Mein Nüchternwert war minimal erhöht beim grossen OGTT ( 94 ) Seither habe ich meine Ernährung total umgestellt, und messe 5 mal tgl selbst den Zucker. In den paar Wochen war ich 3-4 mal bei knapp 95 ansonsten darunter und 3 mal darüber. Also ich habe lt Diabetologin sup...


Panik Ss Diabetes

Liebe Frau Höfel Ich bin in der 33+5 ssw. Ich habe aufgrund einer Insulin Resistenz vor der ss meinen großen Zucker test schon in der 23 ssw bekommen. Dieser war unauffällig. Genau wie der kleine nochmal in der 27 ssw. Nun habe ich aber seit etwa 2 Wochen das Gefühl, das mein Urin strenger riecht, der Urin ist aber o.B. Noch dazu habe ich ...


Unentdeckter Diabetes in 39. SSW

Hallo Frau Höfel, ich habe mal eine Frage zum Thema Schwangerschaftsdiabetes: Mein Zuckertest in der 24. SSW war komplett unauffällig. Bin jetzt bei 38+2 und seit 2 Wochen fühl ich mich sehr müde. Meine Hebamme meinte, dass mein Blutzucker vielleicht zu niedrig ist. Diesen habe ich die letzten 2 Wochen öfter mal überprüft. Morgens ist er nüchter...


Beschäftigungsverbot bei Diabetes Typ 1 und Depressionen

Ich war heute zur ersten Untersuchung bei meiner FA. Diese hat innerhalb der letzten Schwangerschaft gewechselt und ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Bei meinen ersten Kind in 2016 habe ich sofort wegen den Diabetes Typ 1 ein BV bekommen. Meine jetzige FA ist überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen und meinte mein AG müsste mir das...


Am ET und Diabetes ohne Insulin

Ich habe eine Frage, bei meiner 3 Schwangerschaft wurde ich eingeleitet, wegen der Diabetes und bei dieser Schwangerschaft nicht, aber ich habe starke Rückenschmerzen und auch so geht's mir nicht mehr so gut, kann ich da schon ins Krankenhaus gehen, da ich Angst habe, das etwas schiefgehen kann?