Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Dehnungsstreifen unterm Bauch tun weh, was tun?

Hallo Frau Höfel,

ich hatte vor einer Woche einen Kaiserschnitt und seit ein paar Tagen tun mir die Dehnungsstreifen unter dem Bauch weh. Haben sie nen Tipp woran das liegen kann?

Viele Grüße

Manu

von Manu2426 am 27.02.2013, 16:33 Uhr

Antwort:

Liebe Manu,

bitte lassen Sie die Hebamme draufschauen, damit eine Entzündung/Nahtprobleme etc. ausgeschlossen werden.

Kann es sein, dass Sie schon wieder zu viel machen?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2013

Antwort:

Danke für die Antwort. Meine Hebamme hat gestern drauf geschaut und sie meinte ich solle es eincremen und Quark drauf machen. Muss sagen durch's Cremen wurde es schon besser, aber irgendwie ist es komisch.

Naja... wenn man noch ne 3 jährige zu Hause hat kann man sich halt nicht den ganzen Tag ausruhen.

Gruß

Manu

von Manu2426 am 28.02.2013