Frage: darf mein kind schon in den buggy?

Hallo, also wir haben ein kleines "Problem" wenn wir spazieren gehen wollen. die kleine ist gerne draußen und geht auch gern spazieren,nun ist aber seit ner Woche das Geschrei groß wenn sie im kinderwagen liegt und der sonnenschutz hoch ist. Aber ohne Sonnenschutz wird sie geblendet,wenn wir im Schatten sind und das verdeck unten ist dann ist sie zu frieden und vergnügt am quietschen. Nun meine Frage könnte ich die Kleine auch schon in den Buggy legen -die liegefläche ist nur leicht erhöht. Sie hat auch einmal drin gelegen, zeigte sich zu frieden da sie trotz des verdecks etwas sehen konnte (im verdeck ist ein kleines feld mit einem netz versehen). könnte ich sie denn schon regelmäßig zum spazieren gehen in den Buggy legen auch wenn die liegefläche nicht ganz flach ist? Achso,die kleine ist jetzt knapp 17 Wochen.

von marie271 am 23.05.2014, 06:09

Antwort auf: darf mein kind schon in den buggy?

Hallo, die Kleine ist noch recht jung und sollte daher noch liegend transportiert werden. Wenn der Buggy eine gute Unterstützung für den Rücken bietet ist es ok, sie darin zu transportieren. Vielleicht lässt sich sogar die Kinderwagenschale in den Buggy stellen? Vielleicht wäre aber auch ein Sonnenschirm statt Verdeck eine Lösung? Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:20

Antwort auf: darf mein kind schon in den buggy?

Hallo, danke für die schnelle antwort. An den Sonnenschirm habe ich garnicht gedacht -er liegt auf dem Kleiderschrank. Die Rückenlehne vom Buggy ist schon fest,so dass der Rücken nicht "durchhängt" sondern schon gestützt und sie liegt ja auch fast komplett flach -es ist nur ein ganz kleines bisschen erhöht aber da sie ziemlich weit oben auf der Rückenlehne liegt ist der po auch noch auf der Rückenlehne,sodass sie doch eher ganz flach liegt. Werde aber morgen den Sonnenschirm ausprobieren

von marie271 am 23.05.2014, 22:53