Frage: Darf man in der Schwangerschaft Infrarotlicht verwenden?

Hallo, ich habe ganz fiese Muskelverspannungen, v.a. jetzt, wo die kühlere und kalte Jahreszeit kommt und verwende dann gerne eine Infrarotlichtlampe (nicht Kabine). Auch wende ich sie gerne an, um Sinusitis und Bronchitis vorzubeugen, die ich leider aufgrund starker Allergien immer wieder habe. Ist das unbedenklich für das Baby oder ist davon abzuraten? Ich bin jetzt in der 13. SSW. Herzlichen Dank vorab ! LG Dorissa

von dorissa am 21.09.2016, 08:05

Antwort auf: Darf man in der Schwangerschaft Infrarotlicht verwenden?

Liebe Dorissa, Das ist in der Schwangerschaft völlig unproblematisch. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 21.09.2016, 17:42