Frage: darf ich trotzd dammschnitt mit meinen Kindern baden?

Hallo! Würde gern mit meinen Kinder 3Jahre und 1 Monat in die Badewanne gehen! Jetzt wollte ich fragen ob ich das denn überhaupt darf !? Ich hatte bei der Geburt einen Dammriss 1grades und musste nähen !? Also wer es toll zu wissen wann ich mit meinen kleinen endtlich mal in die Badewannne darf ???

von AnnaSophie1996 am 08.05.2016, 19:04

Antwort auf: darf ich trotzd dammschnitt mit meinen Kindern baden?

Liebe Anna- Sophie, sobald der Wochenfluss vorbei ist, steht der Planscherei nichts mehr im Weg! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2016

Antwort auf: darf ich trotzd dammschnitt mit meinen Kindern baden?

Baden darfst du jeder Zeit. Zu mir hieß es nach beiden Entbindungen 6 Wochen lang nicht baden aber diese Aussage ist wohl veraltet. Genauso, wie die Aussage man solle 6 Wochen lang auf Verkehr verzichten. Wenn du allerdings mit deinen Kids baden möchtest, würde ich persönlich abwarten, bis der Wochenfluss vorbei ist, fände ich einfach unangenehm und unhygienisch....

von Locken-Rocken am 08.05.2016, 21:19