Frage: Darf ich jede Pre Flasche mit Fenchel Tee zubereiten?

Hallo, darf ich jede Flasche Pre Nahrung mit Fenchel Anis Kümmeltee zubereiten od sollte man das lieber nicht tun? Weil bisher verträgt er das recht gut zumindestens die Blähungen sind fast weg. Er muß halt jetzt öfter kackern die Farbe stimmt aber. Danke + liebe Grüße

von Jessy1351 am 24.02.2013, 16:59



Antwort auf: Darf ich jede Pre Flasche mit Fenchel Tee zubereiten?

Liebe Jessie, ja, Sie können die Nahrung mit Tee zubereiten. Kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby trinkt weder Tee noch Wasser aus Flasche

Liebe Frau Höfel, unsere Tochter wird nächste Woche 4 Monate alt. Stillen klappt super und auch abgepumpte Muttermilch trinkt sie aus der Flasche wenn wir unterwegs sind. Jedoch trinkt sie weder Tee noch Wasser aus der Falsche wenn wir es ihr anbieten. Dann schiebt sie den Nuckel gleich aus dem Mund und schaut uns ganz empört an... Wenn ich ...


Die Flasche mit Tee anmachen

Sehr geehrte Frau Höfel, Würden Sie für Baby Blähungen und Bauchschmerzen Fenchel Anis Kümmel Tee in jede Flasche empfehlen oder wie oft am Tag? Ich habe eine Zeitlang meine Tochter vor jeder Mahlzeit 1-2 Teelöffel kümmeltee gegeben dadurch war ihre Stuhlgang weicher und flüssiger. Momentan gebe ich in ihre Flasche etwas Fenchel Anis kümm...


Tee baby 5,5 Monate

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate und wir haben leider immernoch Probleme mit festem Stuhl. Ich mache jetzt immer 10ml mehr Wasser ist die Pre und seither ist es etwas besser geworden. Ab wann kann ich ihr Fenchel Tee geben und wie viel? Wir haben bis jetzt nicht richtig mit Beikost gestartet. Sie bekommt 1x am Tag ein paar Lö...


Wieviel Kamillen Tee darf ich trinken

Ich bin krank und habe jetzt locker 4 Tassen getrunken im Internet steht man darf Kamillen Tee nur 1-2 Tassen trinken Bin in der 32 SSW


Tee

Hallo Frau Höfel, Ich bin ziemlich verunsichert was 2 Tees angeht. Kann ich diese trinken oder lieber nicht? Tee 1: Apfel*, Hibiskusbluten*, Hagebutte* (18 %), Zitronenmelisse*, Kiefernsprossen* (8 %), Schwarze Johannisbeeren* (8 %), naturliches Schwarze Johannisbeeraroma, Buchublätter*, Sußholzwurzel*, suße Brombeerblätter*, naturlich...


Schwiegermutter hat Baby Flasche nicht ausgekocht

Hallo meine Frage ist Meine Tochter ist 2 Wochen alt meine Schwiegermutter wollte mir etwas helfen und hat die Flasche der kleinen nur kurz unter warmen Wasser ausgespült und neue pre Nahrung reingemacht. Kann da jetzt etwas passieren ? Machen mir so viele Gedanken weil eigentlich Sterilisiere ich sie immer.


Ist eine Tasse Ginseng Tee nun gefährlich?

Habe gestern im China Restaurant 1 Tasse ginseng Tee getrunken. Bin momentan in der 14.ssw. Da mich der tee sehr müde gemacht hat habe ich es bei einer kleinen Tasse belassen & zu meinen erschreckenden nachgelesen das dieser Fehlgeburten auslösen kann! Muss ich mir jetzt sorgen machen?? Werde ihn natürlich nicht mehr trinken


Flasche gegen dem Babygesicht

Hallo Frau Höfel,   ich habe gerade eben mein Baby (2 Monate alt) die Fläschchen gegeben und ich dachte dass sie tief eingeschlafen ist, aber war nicht so, da sie sich kurz erschreckt hat und ist mit ihre Hand gegen mein Hand , so das die Flasche gegen ihr Gesicht gekommen ist, es hat sich etwas laut angehört ; ich denke dass hat ihr schon w...


Flasche abgewöhnen

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn wird jetzt am 6.1. 11 Monate und holt sich nachts noch 2 bis 3 mal die Flasche. Da ich erneut schwanger bin (ET ist Ende März) und ich mich nachts schlecht um 2 Kinder gleichzeitig kümmern kann,Frage ich mich wann der richtige Zeitpunkt ist meinem Sohn die nächtlichen Flaschen abzugewöhnen? Er trinkt max. 120 ml nie ...


Flasche zu kalt

Guten Tag Frau Höfel, wir haben das Fläschchen für unser 2 Wochen altes Baby immer mithilfe eines Thermometers auf Temperatur gebracht. Nun sind wir per Zufall drauf gekommen, dass das Thermometer falsch anzeigt. Wir haben ein neues gekauft und bemerkt, dass das alte ca. 4 Grad kälter anzeigte. Das heißt die Flasche hatte immer nur so ca. 31-32...