Frage: Darf ich jede Pre Flasche mit Fenchel Tee zubereiten?

Hallo, darf ich jede Flasche Pre Nahrung mit Fenchel Anis Kümmeltee zubereiten od sollte man das lieber nicht tun? Weil bisher verträgt er das recht gut zumindestens die Blähungen sind fast weg. Er muß halt jetzt öfter kackern die Farbe stimmt aber. Danke + liebe Grüße

von Jessy1351 am 24.02.2013, 16:59

Antwort auf: Darf ich jede Pre Flasche mit Fenchel Tee zubereiten?

Liebe Jessie, ja, Sie können die Nahrung mit Tee zubereiten. Kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2013