Frage: Darf ich auch auf der Seite liegen bei Blasensprung

Liebe Frau Höfel, Im Falle eines Blasensprunges muss ich liegend ins Krankenhaus wegen Beckenendlage und kind noch nicht tief im becken. Darf ich denn auf allen vieren "laufen" (zb um ans handy zu kommen) und darf ich beim Transport auf der Seite liegen? Danke! Viele Grüße Anne

von fusionella am 14.08.2016, 21:20

Antwort auf: Darf ich auch auf der Seite liegen bei Blasensprung

Liebe Anne, Sie dürfen ganz normal zur Tür gehen und den Schlüssel von außen einstecken. Auf dem Rückweg greifen Sie das Handy und ein Handtuch und legen sich auf die linke Seite! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2016