Frage: dankeRe: nasses/schimmliges Brot ungeborenem schaden?

Hallo Frau Höfel, Vielen dank für ihre und die anderen Antworten. Hatten Sie den Nachtrag zu meiner Frage auch gelesen? Also brauch ich mir keine Sorgen um mein ungeborenes machen auch nicht wenn ich mit ungewaschenen Händen noch anderes gegessen habe? Kenne schwitziges Brot aonst nicht hatte ich noch nie deswegen meine Unsicherheit. Grüße Kersili

von kersili am 19.04.2016, 21:46

Antwort auf: dankeRe: nasses/schimmliges Brot ungeborenem schaden?

Liebe kerseli, nein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2016