Frage: Danke

Möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen für die Ratschläge in den vergangenen Monaten bedanken. Am 07.06. wurde unsere Tochter Anjulie Joy geboren. Wegen meinen starken Rückenschmerzen habe ich mich für eine PDA entschieden, die super war. Die Geburt begann mit einem Blasensprung, aber leider ohne Wehen. Ich bekam einen Wehentropf. Bis zur Geburt waren es dann bange Stunden, da teilweise die Herztöne des Babys nicht gut waren und mein FA ziemlich unschlüssig war, ob er nicht lieber einen KS machen soll. Der Wehentropf wurde abgemacht, danach haben sich die Herztöne dann aber wieder erholt, allerdings waren dann alle Wehen wieder weg. Deshalb bekam ich ihn erneut und die Hebamme und mein FA schauten immer sehr kritisch drein. Obwohl die Herztöne dann stabil waren, war ja das 2. Problem, dass der Kopf nicht ins Becken rutschen wollte, er lag immer noch bei -5. Ich hatte zwar keinerlei Schmerzen mehr, aber die psychische Belastung war sehr hoch. Zum Glück rutschte der Kopf dann doch noch nach und mein Kind konnte normal auf die Welt kommen. Zwar nur durch "künstliche" Wehen und mit Saugglocke, aber sie war gesund und munter. Nun sind wir überglücklich und ich denke, selbst diese Erfahrung wird bald vergessen sein. Ihnen nochmals vielen Dank. GLG Anja

Antwort auf: Danke

Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Tochter und für Sie und Ihre Familie Alles Gute! Dieses "Gottesgeschenk" wird Ihnen sicher viel "Freude" machen - da ist der Name Programm! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.06.2009