Frage: Danke

Hallo Frau Höfel Ich wollte mich nur kurz bei Ihnen bedanken. Vor kurzem haben sie mir Mut gemacht mich mit meinen Gefühlen öffentlich auseinander zu setzen. Ich habe mit meinem Frauenarzt über die Achterbahn gesprochen die mich nun schon seit September begleitet. Da dies auch von einschlafstörungen begleitet wurde hat er mir etwas pflanzliches empfohlen und mir auch den Rat gegeben mich anderen an zu vertrauen. Eine Depression schließt er vorerst aus was mich sehr beruhigt hat will mich aber trotzdem in einem Monat noch einmal sehen um den Stand der Dinge zu wissen. Was soll ich sagen. Es hat dann natürlich noch etwas gedauert und ich weiß es kann immer mal wieder Tage geben an denen es anders ist aber mir geht es gut. Ich habe wieder Lust auf das Leben und auch darauf es mit unserer Maus zu genießen. Endlich kam der Augenöffner und dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken denn von ihnen kam der Stubs in die richtige Richtung. Liebe Grüße :)

Antwort auf: Danke

Liebe Ljanka, das freut mich. Bleiben Sie auf diesem Weg! Viel Spass mit Ihrer Maus Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.01.2018