Frage: Danke !

Hallo Frau Höfel, erst wollte ich mich mal bedanken, für ihre Antworten hier im Forum! Egal ob auf selbst gestellte Fragen oder die Fragen der anderen Nutzer habe ich mir schon einiges mitnhemen können. Ich habe am 26.12. meinen Sohn entbunden und so langsam gewöhnen wir uns aneinander - er ist ganz anders als meine Große (na ja, ist ja auch schon 10 Jahre her und man hat einiges verdrängt). Er kam mit stolzen 3.850 Gramm und 53 cm auf diese Welt. Ihnen noch alles Gute für 2013 ! Viele Grüße Heike

von Lixmama am 04.01.2013, 10:11

Antwort auf: Danke !

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ihre Familie. Da wechselt ja dann jemand von Puppenmutti auf Geschwistermutti! ;-) Zumindest bis das erste Mal das Zimmer der Großen vom Kleinen "umgeräumt" wird! Wenn es Ihnen hier gefällt, empfehlen Sie uns einfach weiter! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2013