Frage: Dalacin in der Einnistungszeit

Guten Abend , Ich habe von meinem Frauenarzt Dalacin verschrieben bekommen . Jedoch war er kurz angebunden und ich konnte nicht mehr Fragen ob es eventuell durch dieses Mittel nicht zur Einnistung kommen kann da es ja Antibiotika ist. Ich möchte nicht wieder einen Übungszyklus verschwenden .Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

von Mami1312 am 17.03.2018, 19:00

Antwort auf: Dalacin in der Einnistungszeit

Liebe mami, Dalacin-Tabletten werden nach Aufnahme zu etwa 90 % resorbiert und an Plasmaproteine gebunden. Das Medikament erreicht neben den inneren Organen auch Pleuraflüssigkeit, Synovia, Knochenmark, Milch und Haut. Das Antibiotikum durchdringt auch die Plazenta. Es wird in der Leber umgebaut und über den Urin und die Fäzes ausgeschieden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2018