Frage: Dämpfe vom Schweißen

Hallo Frau Höfel, Bei uns wurde heute im Hausgang Edelstahl geschweißt! Ich musste zweimal kurz durchlaufen und habe bestimmt 6,7 mal eingeatmet In der Zeit. Kann diese kurzzeitige Inhalation dieser wahrscheinlich doch giftigen Dämpfe, mein Baby geschadet haben? Lieben Dank für ihre Antwort

von Greta2015 am 23.09.2015, 17:11

Antwort auf: Dämpfe vom Schweißen

Liebe Greta, nein, hat dem Baby nicht geschadet! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2015