Frage: Vielen Dank Fr. Höfel!

Liebe Frau Höfel, ich möchte Ihnen meinen vollsten Respekt aussprechen und bin zugleich dankbar dafür, dass man Sie hier "treffen" kann und Sie immer wieder mit hilfreichen Antworten Mamas und Papas Mut zusprechen. Ich lese regelmäßig mit viel Begeisterung Ihre Tipps und erfreue mich stets über Ihren tollen Optimismus, den Sie versprühen. (besonders zum Verhalten von Babys, den Umgang mit ihnen usw.) Meine Kleine ist heute 4 Wochen alt und ich fühle mich durch Ihre Beiträge sicherer und rundum wohl. Vielen vielen Dank, dass es Sie gibt!

von Wonderland am 10.09.2013, 14:02

Antwort auf: Vielen Dank Fr. Höfel!

Liebe Wonderland und …., vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich, wenn eine junge Mutter sagen kann:“…ich fühle mich durch Ihre Beiträge sicherer und rundum wohl.“ Das ist mein und unser Bestreben. Mit unser ist dabei nicht nur das Team von Rund ums Baby gemeint, sondern auch unsere Userinnen. Ohne Ihre Fragen, Tipps aus erster Hand und manchmal auch hitzigen Diskussionen würde dieses Forum nicht „leben“. Und darum macht es seit 13 Jahren Spaß ein Teil dieses Teams zu sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2013

Antwort auf: Vielen Dank Fr. Höfel!

Vielen Dank! Solch mutmachende und ehrliche Hebammen wie Sie sollte es viel öfter geben!

von elfchen am 10.09.2013, 15:22

Antwort auf: Vielen Dank Fr. Höfel!

S.o.

von JEW am 10.09.2013, 15:55

Antwort auf: Vielen Dank Fr. Höfel!

Auch von mir. Sie sind mit abstand die spezialistin in diesem forum, die fachwissen gepaart mit humor und gesunden menschenverstand hat. Sie beruhigen, wenn 10 ärzte panik verbreiten. Sie lassen auch mal 5 gerade sein und sehen alles nicht so wild. Sie nehmen sorgen,die einen nachts nicht schlafen lassen. Ihre arbeit hier ist wunderbar tausend dank dafür!!! Musste mal gesagt werden..... Wenn sie nicht so weit weg wären , tät ich mein baby NUR bei und mit ihnen bekommen. Lg aus österreich Sie sind die königin hier im forum.

von miami123 am 10.09.2013, 16:05