Frage: da ma eine frage...

ich weiss nicht wie ich das beschrieben soll aber kennt ihr das vlt auch... ich weiss ja nun wie sich das anfühlt wenn man einen Scheidenpilz hat... nur momentan habe ich so ein brennen im Schambereich es juckt nicht garnichts es is einfach nur solch ein brennen wenn ich auch auf die toilette gehe un abwische brennt es tierisch... meine Scheide is auch ziehmlich trocken momentan... Zudem habe ich auch noch solch gelbbräunlichweissen ausfluss ganz komisch... manchma nachdem Toielttengang is es auch so nach ein paar minuten laufen das ich den eine leicht feuchte unterhose habe... das is den aber ohne ausfluss oder so... könnte dies doch wieder ein pikz sein durch das brennen oder is es wiederum etwas anderes... anna

Antwort auf: da ma eine frage...

Liebe Anna, da muss der Doc draufschauen! Da Sie heute keinen Termin mehr bekommen werden, können Sie sich bis morgen mit einer Quarkvorlage behelfen (Vorlage nass machen, auswringen, Quark einen halben Zentimeter dich draufschmieren und vorlegen). Wenn der Quark bröckelt, kann die Vorlage erneuert werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2010

Antwort auf: da ma eine frage...

Du solltest zum Arzt gehen - eine Diagnose per Internet ist nicht möglich.