DRINGEND!! Wer kann mir sagen wo ich Rizinusöl+Mandelmus herbekomme?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: DRINGEND!! Wer kann mir sagen wo ich Rizinusöl+Mandelmus herbekomme?

Und was ist Mandelmus,etwa wie Apfelmus? Ich bin jetzt 39.Woche,Portio verstrichen,Mumu einen Finger durchgängig und der Schleimpfropf ist seit letztem Freitag weg.Kann ich das denn schon trinken oder ist es noch zu früh? Danke !

Antwort auf: DRINGEND!! Wer kann mir sagen wo ich Rizinusöl+Mandelmus herbekomme?

Hallo! Rizinus aus der Apotheke, Mandelmus Reformhaus! Aaaber, der Cocktail wird vielleicht nichts bringen! Es klappt nur, wenn das Baby so weit ist und der Befund geburtsbereit! Lieben Gruß Susi

Antwort auf: DRINGEND!! Wer kann mir sagen wo ich Rizinusöl+Mandelmus herbekomme?

Soweit ich weiß soll man den Cocktail erst eine Woche nach ET trinken. Denn wenn das Baby noch nicht bereit ist wird sich doch nichts tun.