Frage: DHA

Hallo! Ich hätte gern gewußt, ich nehme seit der 12 SS Woche Femibion mit DHA. Habe aber gemerkt wenn ich die kps nehme in der das DHA enthalten ist wird mir immer sehr übel. Nun lasse ich seit einigen Tagen die DHA Kps. weg, und nehme nur die Vitamin Tab. von Femibion ab 12 SS woche. Muss ich unbedingt die DHA Kps nehmen, oder ist mein Kind mit der Vitamintbl. ausreichend versorgt? Oder gibt es eine besser verträgliche Alternative zu diesen Kapseln? Herzl. Dank

Antwort auf: DHA

Liebe walle, Ihnen wird übel, dann bitte Femibion durch Gemüse und Obst ersetzen! Kollegin Silke hat es ja schon gesagt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2010

Antwort auf: DHA

Hallo, dein Kind ist auch ganz ohne Vitamintabletten ausreichend versorgt. Von Femibion und Co profitieren eigentlich nur die Hersteller, denn man muss sich in unseren Breitengraden schon sehr anstrengen, um einen Vitaminmangel zu erleiden. Wenn diese Präparate alle notwendig wären, wäre die Menschheit längst ausgestorben, schließlich es gab eine Zeit, da gab es keine Vitamintabletten... LG, Silke