Frage: D3 Vitamin

Hallo, ich habe von meiner Fa vitagamma d3 2000 i.e. verschrieben bekommen, jetzt sind die aber leer und ich habe Donnerstag den nächsten Termin. Könnte ich mir jetzt aus dm ein anderes d3 Vitamin mit der selben Dosis holen? Oder sollte man da lieber vorsichtig sein, eigentlich ist da ja das selbe drin, nur das das aus der Apotheke 14€ kostet.

von Beccybezz am 05.07.2016, 17:42

Antwort auf: D3 Vitamin

Liebe Beccybezz, wenn die Dosierung die Gleiche ist, dann ist das okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2016