Frage: Cytotec wirkt nicht

Hallo Bei mir wurde vor etwas über drei Wochen eine Missed Abortion in der 8. ssw festgestellt. Wir haben dann eine zeitlang gewartet ob sich alleine etwas tut was aber nicht passiert ist. Jetzt am Dienstag habe ich vom Krankenhaus Cytotec mitbekommen, am Dienstag selbst habe ich mit einer niedrigeren Dosierung von 2x 200uq Cytotec am Tag angefangen. Von Mittwoch bis heute (Samstag jeweils morgens 400uq und abends 400uq jedoch bis jetz ohne Blutung. Auf dem Ultraschall konnte man diese Woche eine Verkleinerung der Fruchthöhle feststellen und sie ist von vorgestern bis heute von der rechten Seite nach links gewandert also Richtung Muttermund. Ich muss jetzt eine Tablettenpause machen und nächste Woche zur Kontrolle. Gibt es überhaupt noch Chance darauf das es von selbst abblutet? Ich möchte einfach keine Ausschabung. Ich dachte immer die Tabletten schlagen immer an, mein Muttermund ist aber noch geschlossen und auch relativ fest. Was raten sie ?

von sunny8864 am 20.05.2017, 13:15

Antwort auf: Cytotec wirkt nicht

Liebe sunny, manchmal dauert es, aber es tut sich doch was. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.05.2017