Frage: Cyclopentasiloxane

Guten Tag Frau Höfel, ich benutze das deo von Rexona Maximum Protection. Die Inhaltsstoffe sind unter anderem Aluminium und Cyclopentsiloxane . Ist das in Schwangerschaft und stillzeit unbedenklich . Auf der Rexona Seite wurde das sogar für Schwangere empfohlen , deshalb dachte ich mir nichts dabei , aber ich habe jetzt gelesen , dass Cyclopentasiloxane nicht so gut sein sollen . Ich wäre dankbar für eine Antwort Liebe Grüße

von MariaP1990 am 18.02.2021, 16:25

Antwort auf: Cyclopentasiloxane

Liebe Maria, für den menschlichen Organismus ist es ungefährlich, für Wasserlebewesen toxisch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2021