Frage: Creme/Lotion für Baby im Sommer

Liebe Fr. Höfel, Könnten Sie mir eventuell einen Tipp dafür geben, womit ich meinen 10 Monate alten Sohn im Sommer eincremen kann? Im Winter nehmen wir Mandelöl, aber das erscheint mir im Sommer zu reichhaltig - seit ich das Öl weglasse sind auch die Hitzepickel weniger. Gibt es einen gute Alternative in Creme/Lotion Konsistenz, die Sie empfehlen können? Besten DAnk und herzliche Grüße, Sina

von Sina1899 am 13.07.2016, 12:49

Antwort auf: Creme/Lotion für Baby im Sommer

Liebe Sina, ein spezielles Produkt kann ich nicht empfehlen, da ich die Hautbeschaffenheit Ihres Kindes nicht kenne. Aber vielleicht schauen Sie einmal bei Hans Karrer. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.07.2016