Frage: Cholestase

Hallo Frau Höfel, Ist eine angenommen unerkannte Cholestase in der Schwangerschaft gefährlich für das Baby ??

von Summerbaby2016 am 23.05.2016, 18:23



Antwort auf: Cholestase

Liebe Summerbaby, angenommen und unerkannt? Wie soll ich das verstehen? Eine Cholestase ist durch eine einfache Blutuntersuchung auszuschliessen (Labor: Gamma-Glutamyltransferase). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Cholestase

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich befinde mich bereits in der 39. Ssw würde es zu diesem Zeitpunkt noch gefährlich für das Baby werden wenn eine cholestase diagnostiziert wird? ?


Cholestase

Liebe Frau Höfel, sie haben bei diesem Thema schon anderen SS gut geholfen, also hoffe ich, dass sie mir hierzu auch einen Rat geben können. Ich habe seit vergangenem Freitag Ausschlag. Der fing erst an den Händen an und breitete sich über die Brust, den Bauch und die Füße aus. Die Hände jucken etwas. Bis zum 24.02. habe ich Antibiotika bekomme...


Cholestase

Hallo.. Ich bin einfach verzweifelt.. Vor zwei Wochen wurden alle meine Werte sprich Galle mit salzen und alles was dazu gehört , billirubin, Leber etc. Getestet. Es war alles in Ordnung.. Auch die Tipps, die sie mir gegeben haben, bringen nichts.. Ich jucke und jucke und jucke... Kann die cholestase, sich doch noch entwickelt haben? So...


Cholestase

Hallo, ich hatte ihnen ja schonmal wegen Jucken im Intimbereich geschrieben. Heute Nacht hat mir dann die ganze Haut gejuckt und habe in der Klinik angerufen und die meinten man solle eine Cholestase ausschließen. Morgen wird mir dann Blut geholt. Ich mache mir wahnsinnig Sorgen um mein Baby. Ware 1 1/2 h am CTG heute und dem Naby geht es gut. Ka...


Schangerschafts cholestase

Sehr geehrte Frau Höfel, gestern wurde bei mir eine leichte Schwangerschaftscholestase (Gallenwert erhöht bei 11,5) festgestellt. Da ich in Coronaquarantäne bin, kann ich nicht direkt mit meiner Ärztin sprechen, nur ein Medikament von jemand anders in der Praxis abholen lassen. Ich frage mich: Ist das Risiko hoch, dass trotz direkter Beha...


Schwangerschafts Cholestase

Wie häufig ist sowas eigentlich? Weil meine Haut juckt schon seit der Schwangerschaft oft. Aber bin erst in der 13 Woche und es juckt auch nicht an Hand und Fußsohlen.


Cholestase

Guten Tag, ich bin seit heute in der 39. SSW und man hat erst letzte Woche Dienstag die Leberwerte auf meinen Wunsch abgenommen, weil ich schon seit Anfang der 30. Woche unter leichtem Juckreiz an den Hand-und Fußflächen leide. Ab und an juckt auch der ganze Körper aber es ist alles auszuhalten und nicht jeden Tag. Heute juckt auch wieder alles. ...