Frage: Cholestase

Hallo Frau Höfel, Ist eine angenommen unerkannte Cholestase in der Schwangerschaft gefährlich für das Baby ??

von Summerbaby2016 am 23.05.2016, 18:23

Antwort auf: Cholestase

Liebe Summerbaby, angenommen und unerkannt? Wie soll ich das verstehen? Eine Cholestase ist durch eine einfache Blutuntersuchung auszuschliessen (Labor: Gamma-Glutamyltransferase). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016