Frage: Chihuahua zwickt noch ungeimpftes Kind!?!?

Sehr geehrte Frau Höfel, Meine Tochter nun fast 10 Monate ist noch ungeimpft. Ich wollte sie gerne erst nach dem 1. Lebensjahr impfen lassen. Wir haben einen kleinen Hund zu Hause (Chihuahua). Da meine Tochter ihn heute sehr bedrängt hat, fing er an nach ihr zu schnappen und ich bin mir nicht sicher ob er sie erwischt hat. Sie hat am Finger einen ganz kleinen roten Punkt, so etwas hat sie öfter mal, auch Kratzer, durch spielen. Sie hat ganz kurz geweint, dies kann auch der Schreck gewesen sein. Unser kleiner Hund wird jedes Jahr regelmäßig geimpft. Muss ich nun etwas unternehmen wenn dieser Punkt vom Hund stammen sollte?? Ich habe ihre Hand untersucht. Es ist nichts zu sehen ausser dieser mini Punkt. Habe vorsichtshalber Kodan drauf gesprüht!! Vielen Dank im voraus. Mit freundlichem Gruß Jennifer

von Jennifer2401 am 07.01.2016, 17:40

Antwort auf: Chihuahua zwickt noch ungeimpftes Kind!?!?

Liebe Jennifer, was wollen Sie unternehmen? Der Doc kann auch nichts tun. Niemand wird das Kind rein auf Verdacht behandeln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2016