Frage: cefurax basic 500 und himbeerblätertee sowie verbenentee

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich befinde mich in der 40 ssw. Muss seit heute cefurax basic500 aufgrund einer bakteriellen bronchitis einnehmen. In dieser ss Gabe ich sehr viele antibiotikas einnehmen. Aufgrund u. A. Blasenentzündung usw. Cefuroxim und monuril waren auch dabei. Habe 2 fragen. 1. Kann ich zu der Einnahme von cefurax basic 500 himbeerblätertee und verbenentee trinken? Wieviele tAssen darf ich zu den Tabletten trinken? 2. Muss ich durch die ganze Antibiotika einnahme bedenken haben das etwas mit meinem kind nicht stimmt? Behinderung etc. Habe grosse angst das durch die viele einnahme von Antibiotika etwas mit meinem kind nicht stimmt (Behinderung etc) oder sogar Tod. Liebe grüsse jessicanbg

von jessica_nbg am 18.11.2016, 21:19

Antwort auf: cefurax basic 500 und himbeerblätertee sowie verbenentee

Liebe jessica, Tee ist okay. 2-3 Tassen pro Tag. Die Antibiotika richten keinen Schaden an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.11.2016

Antwort auf: cefurax basic 500 und himbeerblätertee sowie verbenentee

Nachtrag: das Antibiotika heisst nicht cefurax basic sondern cefurox basic 500

von jessica_nbg am 18.11.2016, 22:53