Frage: cefpodoxim

Hallo Frau Höfel, Ich leide an einer blasenentzündung und habe heute vom Arzt dieses Antibiotikum bekommen, er meinte ich dürfte damit weiter stillen. Ist das richtig? Im Beipackzettel steht man sollte in dieser Zeit nicht stillen. Da mein Baby sowieso zusätzlich pre bekommt würde ich lieber dieses füttern?

von Mimi1312 am 17.09.2019, 14:14

Antwort auf: cefpodoxim

Liebe Mimi, unter dem Antibiotikum würde ich auch nicht stillen. Nagellack ist kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2019

Antwort auf: cefpodoxim

Das gleiche wollte ich gern noch wissen über Loceryl Nagellack gegen Nagelpilz. Darf ich diesen anwenden? Vielen Dank

von Mimi1312 am 17.09.2019, 17:30