Frage: CTG

Hi, war heute beim CTG und mein Kleiner hat ganz oft eine Herzfrequenz von bis zu 180. Man muß aber dazusagen, daß er CTG nicht sonderlich liebt und getobt hat wie ein Verrückter. Ich mußte sogar den Schallkopf ab und an festhalten. Ist das normal, ab und zu war die Herzfrequenz auch wieder ganz normal? ! Ich habe immer gedacht es ist gut wenn das Kind so aktiv ist???!!!!! Liebe Grüße Kuschel ( 33 SSW)

Antwort auf: CTG

Hallo, Ihr Kind hat sich normal verhalten, Sie können ganz beruhigt sein! viele Grüße, i.V. Hebamme Nicole Pape