Frage: Busen wächst nicht

Inzwischen bin ich in der 13. SSW (Zwillis) und mein Bauch ist mächtig gewachsen. Mein Busen allerdings verändert sich gar nicht, dabei ist er von Natur aus sehr klein. Wann wird sich da denn etwas tun???? Ich will ja meine beiden Mäuse eines Tages auch stillen können, aber so wie es aussieht.......?!?! Danke für Antworten. Merle

Antwort auf: Busen wächst nicht

Liebe Merle, wie die anderen schon angemerkt haben: die Größe der Brust sagt nichts, rein gar nichts über das Stillvermögen aus, da der Drüsenkörper bei jeder Frau ziemlich gleich angelegt ist. Also entspannen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2003

Antwort auf: Busen wächst nicht

hallo, immer mit der ruhe. Kann dir nur sagen das wird dann kommen wenn es kommt. Und mit der größe des busens hat es selten was mit dem stillen zu tun. Bei mir wächst der busen immer während der SS gar nicht, aber dafür explodiert er danach *G*. viele grüße tine

Antwort auf: Busen wächst nicht

Hallo! Also in meiner Schwangerschaft ist der Bausen auch nur minimal gewachsen hatte 75a-b vor und in der Schwangerschaft, erst zwei tage nach der geburt als der Milcheinschuss war wurde er gross (75c) also keine panik und wie Tine schon schrieb die größe der brust hat nichts mit Stillen oder nicht stillen zu tun. Die brust produziert ja nicht in der Schwangerschaft die Milch für die ganze Stillzeit sondern nur die Vormilch.. wenn du deine Kinder später immer und immer wieder anlegst zum Stillen dann produziert die Brust soviel Milch wie die Kleinen brauchen. Alles alles gute noch, Steffie und leon René 02.08.2002