Frage: Busen wächst nicht

Inzwischen bin ich in der 13. SSW (Zwillis) und mein Bauch ist mächtig gewachsen. Mein Busen allerdings verändert sich gar nicht, dabei ist er von Natur aus sehr klein. Wann wird sich da denn etwas tun???? Ich will ja meine beiden Mäuse eines Tages auch stillen können, aber so wie es aussieht.......?!?! Danke für Antworten. Merle

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 20:20



Antwort auf: Busen wächst nicht

Liebe Merle, wie die anderen schon angemerkt haben: die Größe der Brust sagt nichts, rein gar nichts über das Stillvermögen aus, da der Drüsenkörper bei jeder Frau ziemlich gleich angelegt ist. Also entspannen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2003



Antwort auf: Busen wächst nicht

hallo, immer mit der ruhe. Kann dir nur sagen das wird dann kommen wenn es kommt. Und mit der größe des busens hat es selten was mit dem stillen zu tun. Bei mir wächst der busen immer während der SS gar nicht, aber dafür explodiert er danach *G*. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 20:26



Antwort auf: Busen wächst nicht

Hallo! Also in meiner Schwangerschaft ist der Bausen auch nur minimal gewachsen hatte 75a-b vor und in der Schwangerschaft, erst zwei tage nach der geburt als der Milcheinschuss war wurde er gross (75c) also keine panik und wie Tine schon schrieb die größe der brust hat nichts mit Stillen oder nicht stillen zu tun. Die brust produziert ja nicht in der Schwangerschaft die Milch für die ganze Stillzeit sondern nur die Vormilch.. wenn du deine Kinder später immer und immer wieder anlegst zum Stillen dann produziert die Brust soviel Milch wie die Kleinen brauchen. Alles alles gute noch, Steffie und leon René 02.08.2002

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 23:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Busen

wie ist das eigentlich mit dem busen? bin jetzt in der 10.woche und mein busen ist schon ganz schön gewachsen. (bin ansonsten schlank) jetzt habe ich angst davor den mega atombusen zu bekommen. hört das irgendwann auf oder muss ich in der ganzen ss damit rechnen das er kontinuirlich größer wird?


Herpesnarbe an Schamlippen / Pickel am Busen

Hallo! 1. Ich hatte vor einiger Zeit Herpes im Genitalbereich. Davon übriggeblieben ist eine Narbe, die manchmal brennt oder beim Geschlechtsverkehr weh tut. Kann das bei de rGeburt gefährlich werden? 2. An der Unterseite beider Brüste habe ich viele kleine Pickelchen. Ich nehme an ganz feine Haarwurzelentzündungen plus Schweiß. Muß ich da et...


Mein Busen juckt, was kann ich machen

Hallo ! Ich bin in der 18.SSW und mein Busen juckt und kribbbelt wie irre. Ich könnte den ganzen Tag nur krazen. An manchen Stellen habe ich ihn schon wund gekratzt so arg juckt es. Ich habe meinen FA gefragt, aber der konte mir auch nicht weiterhelfen, er hat nur mit den Achseln gezuckt... Ich creme ihn immer abends ein, aber wirklich helfen t...


kleiner Busen

Hallo mein Sohn ist jetzt 6 Monate ich habe vor 2 Monaten abgestillt. Leider ich mußte es krankheitsbedingt. Was mir schwer zu schaffen macht, ist mein Busen. Ich hatte schon bei meinem ersten Sohn einen sehr kleinen Busen. Aber jetzt nach dem 2. nachdem ich abgestillt habe, ist fast gar nichts mehr da. Ich trage nur noch Push up Bhs finde kaum wa...


Abstillen - schläft jedoch nur am Busen

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und bekommt Beikost seit dem 6. Monat. Er ist ein guter Esser, jedoch schläft er seit einem Urlaub im 7. Monat nur noch am Busen ein. Die Nacht schläft er mittlerweile 10 - 11 Stunden durch, ohne gestillt zu werden. Ich versuche gerade, dass langsame Abstillen (jede Woche eine Mahlzeit - wobe...


Schon wieder der Busen

Hallo Frau Höfel, den Brustwarzen geht etwas besser, glaub das lag einfach am Piranha....;-) Nur habe ich heute Nacht außen an meinem Busen rumgedrückt weil ich dachte da ist irgendwas.... Jetzt tut alles höllisch weh, kenn das nur vom Anfang der Stillzeit wenn ich Milchstau hatte..... Was hab ich denn da gemacht? Hat sich was entzündet? Un...


aua , mein Busen... ;o)

Hallo also bei mir passiert gerade was verücktes. Ich bin in der 35.Woche und mein Busen sprengt es bald mit Milch. Das ist ja echt der Hammer. So schubweiße zwiebeln die Brustwarzen und dann kommt die Milch raus. Aber richtig heftig. Die spritzt meterweit. Oh mann , wie kann ich den das ganze bisschen stoppen ? Vielen Dank für Ihren Tip ! ...


aua , mein Busen...

Hallo... Ich habe am 8 Januar entbunden. Ich möchte nicht stillen somit habe ich Abstilltabletten bekommen. Nun brauche ich diese nicht mehr nehmen. Seit heut Nacht kommt nun Milch. Sogar richtig viel.... :o( Trinke schon Salbei Tee.. Was könnte ich den sonst noch tun damit das weniger bzw. weg geht ? Es tut auch weh. Muß ich den Busen j...


Juckreiz am Busen was kann das sein?

*Hallo, ic stille nun 8 Monate und es neigt sich langsam dem ende zu... mein sohn bekommt nachts die brust und morgens um6 und mittags vorm schlafen... allerdings ist das ehr nuckeln.. ich merke das meine milch zurück geht das ist ja auch völlig okay... aber seit ein paar tagen jucken meine brüste... nicht nur direkt nacht dem stillen sondern ...


Rückbildung Busen

liebe frau höfel ich bin im moment in der 17. ssw und mein busen wächst immer weiter (vor ss war es ein d-cup). bin jetzt schon bei e angekommen. eine freundin sagte mir jetzt, dass nach der geburt die brust noch größer wird. stimmt das? ist sie die ganze stillzeit über so groß? wird sie nach der geburt oder erst nach dem abstillen wieder klein...