Frage: buggy mit 3,5 monaten?

Hallo, ich habe auch schon in einem anderen Forum nachgefragt und da gingen die Meinungen ziemlich auseinander. ich muss jeden morgen mti dem zug zur schule fahren und meine tochter ( 3,5) Monate mitnehmen und zur Tagesmutter bringen und natürlich Nachmittags wieder abholen. dazu kommt das ich einen sehr lange und steilen berg rauflaufen muss. kann ich die kleine auch in der kompletten liegeposition im buggy mitnehmen? Das wäre für mich deutlich einfach als den dicken schweren Kinderwagen. Liebe Grüße

Antwort auf: buggy mit 3,5 monaten?

Das mag für Dich selber einfacher sein, für das Kind aber höchst unkomfortabel. Wie möchtest Du selber liegen: in einem bequemen, gut gefederten Wagen, groß genug um sich zu recken und zu strecken, oder auf einem engen harten Brett mit Rädern, die Dich jeden kleinen Hubbel spüren lassen.... Sieh das Schieben vom Kinderwagen einfach als Fitnesstraining. Oder wie wär`s mit einem Tragetuch?

Antwort auf: buggy mit 3,5 monaten?

Würde es auch mit nem Tragetuch oder einer guten Bauchtrage versuchen! Dann hast du das ganze gezerre mit nem Wagen im Zug weg!

Antwort auf: buggy mit 3,5 monaten?

dank für die antworten, ein tragetuch kann ich nicht nehem wegen meinem komplerr kaputten rücken lg

Antwort auf: buggy mit 3,5 monaten?

Liebe Julia! Auch ich möchte Ihnen zum richtigen Kinderwagen raten. Im Baggy können Sie Ihr Kind nicht mit geradem Rücken lagern- und das ist gerade jetzt noch sehr wichtig für Ihre kleine Tochter... Liebe Grüße Silke Angerstein

Antwort auf: buggy mit 3,5 monaten?

Hallo, ich möchte Dir einfach mal meine Bewunderung dafür aussprechen, dass Du trotz Baby Deine Schule machst und etwas erreichen willst! LG Anne

Antwort auf: buggy mit 3,5 monaten?

Hallo, vielen Dank! Ich gebe mein bestes =) Liebe Grüße