Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Buchempfehlung - natürliche Geburt?

Hallo Frau Höfel,

ich bin in der 22. SSW und erwarte mein 3. Kind.
Ich habe meine beiden großen Kinder 2007 und 2010 spontan und ohne Schmerzmittel bekommen.

Anders als in den vorigen Schwangerschaften, habe ich Lust mich ein wenig mit dem Thema natürliche Geburt und Entspannungsmethoden während der Geburt etc. zu beschäftigen.

Können Sie mir ein oder mehrere Bücher empfehlen?
Ich bin mit der Wahl des geeigneten Buches etwas überfordert...

Vielen Dank und liebe Grüße
Manu

von Manu0707 am 24.02.2016, 11:07 Uhr